Freitag, 24. August 2012

Gehört...

...immer und immer wieder: Ben Howard!
Ich mag diese Art Musik, sie weckt Sehnsucht und gibt Geborgenheit gleichzeitig. Ich mag besonders, dass sie "handgemacht" ist - und so Gitarre spielen zu können wäre mein Traum. :D
Listening to Ben Howard - again and again and again... :) I love this kind of `handmade`music.


"Keep your head up" kennen wohl relativ viele, weil´s auch im Radio läuft. Hier könnt ihr Outtakes zu dem grandiosen Video sehen.

Aber mein absolutes Lieblingslied von Ben Howard ist "The Wolves". 
My favourite song is `The wolves`.



Hier findet ihr außerdem das Video eines Überraschungs-Konzertes in den Niederlanden.
Here you can find a video of a surprise flashmob in Amsterdam, where Ben Howard sings `The wolves`.


1 Kommentar:

  1. Ben Howard hab ich auch mal verknüpft :-) Und übrigens dieser Post:
    http://gespraechs-stoff.blogspot.de/2012/08/award-award-award.html

    könnte dich interessieren.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen